Unsere Schülerinnen und Schüler haben sich in zahlreichen, ganz unterschiedlichen Bereichen auch in diesem Schuljahr sehr engagiert. Heute, in unserer Palaststunde, haben wir sie dafür geehrt und ausgiebig gefeiert. Und es sind viele, die am Ende deshalb auf der Bühne standen – sehr viele:

So wurde z.B. Fenja Heimann der erste AvH-Sozialpreis 2023 verliehen. Fenja hatte ein herausragendes Spendenprojekt zu Gunsten schwerkranker Kinder im Rahmen unserer Nachhaltigkeitsstrategie eigenständig initiiert und geleitet. Den Spendenscheck konnte sie auch gleich heute an den Verein Wünschdirwas e.V. überreichen. Herzlichen Glückwunsch!

Die Palaststunde wurde von unserer fantastischen Band „The Screaming Headphones“ mit Smells like Teen Spirit kraftvoll eröffnet.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern und ihren Familien schöne Ferien und freuen uns auf ein gut gelauntes Wiedersehen.

21.06.2023, Christian Dubois (Schulleiter